Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Henninger

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 12:18:37
Kommentar:
Oh ich meinte abholen! Henning

Name: Henninger

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 12:18:33
Kommentar:
Oh ich meinte abholen! Henning

Name: Henning
Email: Henning-Leder@web.de

Datum: Dienstag, 5 August, 2003 um 12:17:35
Kommentar:
´Ja wann kommen die Bilder? Oder kann man die sich irgendwo agholen? bye bye Henning

Name: Lewin
Email: lewin88@yahoo.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 13:40:16
Kommentar:
Hallo ihr Snowboardfreaks! Wann kommen denn die Bilder von der letzten Ski & Snowboard Freizeit ins Netz??? euer Lewin

Name: Lewin
Email: lewin88@yahoo.de

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 13:40:04
Kommentar:
Hallo ihr Snowboardfreaks! Wann kommen denn die Bilder von der letzten Ski & Snowboard Freizeit ins Netz??? euer Lewin

Name: Merlin
Email: merlindominik@hotmail.com

Datum: Montag, 9 Juni, 2003 um 15:10:52
Kommentar:
Hi, ich bin Merlin-Dominik, ich hoffe, hier nette Leute zu finden, welche das Skifahren/Snowboarden wahrlich im Herzen haben. Ich bin seit meinem 4. Lebensjahr auf den Brettern unterwegs, d. h. seit 31 Jahren. Ich fahre immer nur mit einem Reiseveranstalter mit, da ich schon mit einigen anderen auf die Nase gefallen bin. Würde mich über Nachrichten freuen, von coolen Gebieten! Habe auch eine Homepage kreiert, mit Kunstwerken von mir und meinen Freunden, wo ich natürlich auch meinen Wintersport mit den besten Tips und billigsten Preisen aufgeführt habe. http://www.art-and-sport.beep.de Kuckt mal vorbei, könnt mir ja auch gern Verbesserungsvorschläge schicken, und vor allem auch Eure tollsten Skigebiete. (Ich ziehe Buckelpisten vor, z. B. Val Thorens, 1,5 km Hardcore-Buckel). Merlin-Dominik

Name: Bekannter von BeslR.

Datum: Freitag, 23 Mai, 2003 um 15:53:29
Kommentar:
Grüße auch alle Schneehasen

Name: Vagabond

Datum: Freitag, 25 April, 2003 um 16:04:35
Kommentar:
Hey besucht doch mal unsere Seite www.fiesch.de

Name: danielle
Email: dany-elle@gmx.at

Datum: Sonntag, 26 Januar, 2003 um 19:44:38
Kommentar:
bitte tuats die endergebnisse vom extreme gladiators eini!! bitte schreibts ma dann a mail

Name: Rainer Timmerer/ASV Boarding.at
Email: rainer.timmerer@asv-boarding.at

Datum: Freitag, 3 Januar, 2003 um 23:13:33
Kommentar:
Wir, das ASV Boarding Team veranstalten am 25./26.01. 2003 am Klippitztörl die Extreme Gladiators (24 H Rennen für Ski u. Snowboard) und laden euch zu diesem Superevent recht herzlich ein! Es geht um ein Gesamtpreisvolumen von € 12.000,-- Nähere Informationen über die Veranstaltung findet ihr auf unser Homepage unter http://www.asv-boarding.at Würde mich über ein kurze Rückmeldung sehr freuen! lg Rainer Timmerer

Name: BeslR
Email: loewe-75@gmx.de

Datum: Samstag, 30 November, 2002 um 13:58:27
Kommentar:
www.skifahrten.com grüßt alle Schneehasen.

Name: Webmaster Skiclub & Gemeinde Wildhaus
Email: rgm@scwildhaus.ch

Datum: Freitag, 29 November, 2002 um 01:54:56
Kommentar:
Ich wünsche Euch schon jetzt viel Schnee und gutes Wetter für die Faschingsferien in Wildhaus!

Name: Herzog Timo

Datum: Sonntag, 27 Oktober, 2002 um 16:35:55
Kommentar:
Die freizeiten sind immer so toll und so super gut dass man sich schon aufs nächste jahr freut.Mfg :Timo herzog den 27.10.2002

Name: franzi
Email: chipsi87@aol.com

Datum: Freitag, 18 Oktober, 2002 um 12:26:01
Kommentar:
hi!!! die page is echt gut , ich hab mir überlegt ob ich nich auch mal ein snowboardcours mache aber ich weiß noch nich wo und mit wem , denn ich bin noch nie snowboard gefahren und das wollte ich schon immer mal, also wenn jemand ein tip für mich hat der könnte mir ja mal ne mail schreiben. danke die franzi

Name: Sebastian

Datum: Mittwoch, 18 September, 2002 um 14:14:24
Kommentar:
Hi! Ich komme aus Untergrombach und grüsse die A-Jugend des FC Germania!!!

Name: anyond
Email: allizdor@lycos.de

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 00:08:36
Kommentar:
hey braucht Ihr die Domain sc-untergrombach jetzt nimmer?????

Name: anyond
Email: allizdor@lycos.de

Datum: Sonntag, 8 September, 2002 um 00:08:22
Kommentar:
hey braucht Ihr die Domain sc-untergrombach jetzt nimmer?????

Name: Steffen Baier
Email: Steffenbaier@gmx.net

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 19:03:10
Kommentar:
Ein erneuter Gruss vom "ex-Untergrombacher"...... Wohne jetzt in London! Alle die mich noch kennen koennen ja an die obengenannte E-Mail mal eine kurze Mail schicken !! Ciao Steffen

Name: daniel.S

Datum: Freitag, 21 Juni, 2002 um 12:26:54
Kommentar:
ich wohne in untergrombach

Name: hardy
Email: augeundohr@yahoo.de

Datum: Montag, 3 Juni, 2002 um 20:14:31
Kommentar:
ma schaun...................

Name: dirk
Email: dirki@web.de

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 09:38:56
Kommentar:
Personen aus Deiner Stadt via Autokennzeichen suchen bzw. kennenlernen. Autoflirt - die geniale Idee ! http://www.yizz.de

Name: Maja
Email: TheAngel.TheDevil@gmx.de

Datum: Freitag, 22 März, 2002 um 21:03:34
Kommentar:
Frage: Wo kann ich die Bilder anschauen?? Grüße an alle die in Wengen dabei waren!

Name: Felixz
Email: felix.toll@gmx.de

Datum: Mittwoch, 6 März, 2002 um 18:26:02
Kommentar:
Jo Leutz. Ich wollt fragen, wann die Photos kommen! Ich fänds echt luschdig, wenn se da wäre! Mahlzeit! Felixz

Name: carla
Email: carlasardemann@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 Februar, 2002 um 19:30:16
Kommentar:
ich wollt auch fragen wann die photos kommen?

Name: Webmaster
Email: webmaster@untergrombach.de

Datum: Montag, 18 Februar, 2002 um 14:42:03
Kommentar:
!!BILDER VON WENGEN!!! Hallo Zusammen, die Bilder von Wengen werden in ca.2-3 Wochen eingepflegt.. -Sorry, bin aber ab Morgen früh noch 2 Wochen in Urlaub und hab da keinen Netzanschluss Ihr könnt aber gerne eine Bilder CD mit allen bildern per email bei mir bestellen, die dann bei Carsten abholbar sind. (Kleiner Unkostenbeitrag von 70 Cent) Ich hoffe Ihr könnt Euch so lange gedulden.......

Name: Tiefschnee - Fahrer
Email: mmangei@web.de

Datum: Samstag, 16 Februar, 2002 um 20:46:05
Kommentar:
Die Seite ist euch gelungen. Wann werden eigentlich die Bilder von der Ski u. Snowboard Freizeit ins Netz gestellt? Viele Grüße an alle Betreuer, die in Wengen dabei waren.

Name: Ramone

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 18:21:09
Kommentar:
es fehlen bilder über untergrombach

Name: Madman
Email: k.a.

Datum: Mittwoch, 13 Februar, 2002 um 08:22:29
Kommentar:
Echt spitze aber ihr hättet mehr imfos über U-bach Gesichte reinbringen können !!!

Name: Holger
Email: holgerk@web.de

Datum: Freitag, 23 November, 2001 um 14:52:38
Kommentar:
Hallo !

Name: gasthof tschafon
Email: gasthof.tschafon@gmx.net

Datum: Donnerstag, 25 Oktober, 2001 um 17:10:31
Kommentar:
Liebe Ski - und Snowbourder, Wir haben tolle angebote im Winter zum Sonderpreis. Schaut unsere Homepace ein. ( www.gasthof-tschafon.it

Name: CTT SPORTS
Email: info@ctt-sports.de

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 20:04:06
Kommentar:
Liebe Carving-Freunde!!! Wenn Ihr neues Material für die kommende Saioson benötigt habe ich ein Tipp für Euch: www.ctt-sports.de www.atomicski.de Hier bekommt man alles was das Skiherz begehrt!!! Liebe Grüße

Name: Denis Ritzenthaler
Email: redaction-SM@alsapresse.com

Datum: Samstag, 28 Juli, 2001 um 23:04:03
Kommentar:
Quelle chance de trouver ici tant d'informations sur la fête à Untergrombach! Nous en parlerons dans le journal "L'Alsace". Brovo à vous!

Name: Black
Email: black@treiber.com

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 14:57:35
Kommentar:
Untergrombach ruuuleeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Name: Black
Email: black@treiber.com

Datum: Mittwoch, 25 Juli, 2001 um 14:56:30
Kommentar:
Untergrombach ruuuleeeezzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Name: Hans-Juergen Lange
Email: HJLange@telda.net

Datum: Dienstag, 18 April, 2000 um 21:57:35
Kommentar:
Hallo Stefan ,Ihr habt wirklich eine Schöne Homepage ,auch wenn Ihr auf dem "Dorf" lebt , ist es immer wieder toll ,wenn wir Euch besuchen kommen . Die drei Berliner

Name: ele
Email: ele@cs-web.de

Datum: Mittwoch, 12 April, 2000 um 18:46:50
Kommentar:
Das ist ja echt witzig, was man beim internet-surfen so alles findet! Ich grüsse alle Untergrombacher und ganz besonders meine Grosseltern, obwohl die das wohl nie erfahren werden. Alles gute aus D-dorf am Rhein! Bis ich mal wieder unten bin.

Name: matan
Email: matan@gmx.at

Datum: Dienstag, 4 April, 2000 um 10:20:09
Kommentar:
Hi Leute! Echt gute Page! Wünsche euch noch nen schönen Saisonabschluß und ein kräftiges Schi Heil matan Ski und Snowboardclub ostarrichi http://skiclub.subdomains.at

Name: Katharina& Nicole
Email: KathyFuchs@gmx.de

Datum: Freitag, 17 März, 2000 um 15:17:20
Kommentar:
Hi Die Woche in Sörenberg war echt super und es hat riesig viel Spass gemacht!!! P.s. Wir grüßen Andy W. ganz lieb!!!!!! Und natürlich auch Carsten, Angelika, Meike ,Andy ,Melanie Und Thomas!!!!!!

Name: Bad Boys Steinsfurt 1996 n.e.V.
Email: olivermuehling@gmx.de

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 12:02:46
Kommentar:
Die Bad Boys (und Girls) Steinsfurt grüßen den Rest der Welt! Wir würden uns freuen Euch auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen. Tragt Euch bitte auch in unser Gästebuch ein. Danke! ---WWW.STOIFORT.DE---

Name: Christel + Hans-Jürgen Lange
Email: HJLange@Telda.Net

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 21:32:50
Kommentar:
Alles Gute für Familie Stefan Günter in den Walkartswiesen Nr.10 ,wir kommen immer gerne in Eure scchöne Gegend . Die drei Berliner

Name: Hans-Jürgen und Christel Lange
Email: HJLange@Telda.Net

Datum: Montag, 14 Februar, 2000 um 21:23:54
Kommentar:
Wir kommen immer wieder gerne nach Untergrombach wegen der schönen Landschaft und um ´die Familie Günter in den "walkartswiesen Nr.10 zu besuchen .

Name: webmaster
Email: webmaster

Datum: Montag, 31 Januar, 2000 um 00:35:05
Kommentar:
aw: wenn keine bilder vorhanden sind kann mann meistens auch keine ins netz zaubern!!! gruss, webmaster

Name: Carl-M. Nagel
Email: carli@cmnagel.de

Datum: Sonntag, 30 Januar, 2000 um 13:39:51
Kommentar:
Hallo Ulrich, was ist mit der Qualität eurer Bilder los?!? mfg Carli

Name: Schäfer,Andreas

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2000 um 13:17:27
Kommentar:
Servus kumme de Bilder vun Silweschter in de nächsten Tage mfg Hardline

Name: Timo

Datum: Montag, 10 Januar, 2000 um 00:22:37
Kommentar:
Viele Gruesse aus Down Under.

Name: biedermann, rudi

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2000 um 18:08:33
Kommentar:
nett mal etwas von meiner alten heimatgemeinde zu hören. bitte mehr über das örtliche geschehen berichten.

Name: steffen
Email: steffen300@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 30 Dezember, 1999 um 09:08:47
Kommentar:
hi untergrombacher boarder. habe gerade echt geile snowboardpage entdeckt. schaut mal unter http://www.orangejungle.de und laßt euch überraschen. mfg steffen

Name: Jürgen Ellwanger
Email: juergen.ellwanger@t-online.de

Datum: Montag, 29 November, 1999 um 14:28:41
Kommentar:
Hallo Untergrombacher, hallo Ulrich, wenn's zeitlich klappt habe ich den Link zu Eurer Homepage heute abend bei uns eingebaut. Ich hoffe dass ich den Link zu unserer bescheidenen Homepage (http://home.t-online.de/home/scmosbach) bald auch bei Euch unter den Links finde. Gruesse Juergen Ellwanger, SC Mosbach

Name: Benjamin Lauber
Email: benjamin@lauber-germany.de

Datum: Samstag, 13 November, 1999 um 22:09:15
Kommentar:
Hallo Untergrombacher und ..., Ich war auch hier und grüße alle, die das lesen. Ade Benjamin aus UG http://www.lauber-germany.de

Name: Emil Gessler
Email: bige@glasscity.net

Datum: Samstag, 6 November, 1999 um 05:53:10
Kommentar:
Ich bin ein alter Untergrombacher und wunsche Euch allen alles gute und hoffe Euch zu besuchen im Jahr 2000. Viele herzliche Grusse on Paul Holler von seinem Freund in Amerika. See you next year!

Name: Florian Koß
Email: Florian.Koss@topmail.de

Datum: Freitag, 8 Oktober, 1999 um 12:17:39
Kommentar:
Hallo Ihr Grombacher wer dies liest, und Katja Z. kennt richtet ihr bitte einen gruß von mir aus P.S. Eure Homepage ist einfach spitze !!!! Gruß Florian Koß aus Wörth am Rhein

Name: GRANDMASTER B
Email: abenz2@ix.urz.uni-heidelberg.de

Datum: Donnerstag, 7 Oktober, 1999 um 15:48:06
Kommentar:
hallo ersma, schöne homepage tschüß

Name: Rainer aus München
Email: ram@comix.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 1999 um 12:16:03
Kommentar:
Sitze im Büro und schaue aus dem Fenster, ich sehe Berge - weisse Berge. Der Winter naht, in den Bergen ist er schon eingetroffen. Habt Ihr Eure Skier schon gewachst?

Name: till
Email: truecker@hrz1.hrz.tu-darmstadt.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 1999 um 12:08:05
Kommentar:
einmal haette auch gereicht, ich weiss....(ich kann nix..)

Name: Till
Email: truecker@hrz1.hrz.tu-darmstadt.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 1999 um 12:02:44
Kommentar:
schoen, da veraendert sich ja staendig was, man meint fast auf einem aktuellem stand zu sein, aber dort wo normalerweis rechts ist, steht nun links !!?? ist das in ugroba anders ?? trotzdem weiter so....

Name: Till
Email: truecker@hrz1.hrz.tu-darmstadt.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 1999 um 12:02:35
Kommentar:
schoen, da veraendert sich ja staendig was, man meint fast auf einem aktuellem stand zu sein, aber dort wo normalerweis rechts ist, steht nun links !!?? ist das in ugroba anders ?? trotzdem weiter so....

Name: Till
Email: truecker@hrz1.hrz.tu-darmstadt.de

Datum: Montag, 4 Oktober, 1999 um 12:02:19
Kommentar:
schoen, da veraendert sich ja staendig was, man meint fast auf einem aktuellem stand zu sein, aber dort wo normalerweis rechts ist, steht nun links !!?? ist das in ugroba anders ?? trotzdem weiter so....

Name: Ilse-Bilse
Email: pneuhage-edv@t-online.de

Datum: Dienstag, 14 September, 1999 um 23:20:18
Kommentar:
Hallihallo!!!!! Ilse im Internet-gibt's ja gar nicht!!! Gibt's doch!!! Tolle Bilder, aber wer hätte etwas anderes erwartet?!: tolle Leute, tolle Freizeit => tolle Bilder!!!!!!! Ich grüße alle Schneehasen; wir sehen uns doch hoffentlich am SA beim Mario!!! sonnige Grüße von mir :)

Name: Webmaster
Email: webmaster@untergrombach.de

Datum: Donnerstag, 9 September, 1999 um 10:09:38
Kommentar:
Eigentlich sollte jetzt jeder alle Bilder anschauen können! Auch HD, DER NETSCAPENUTZER!! Gruß Webmaster

Name: H-D
Email: hdknoch@yahoo.com

Datum: Mittwoch, 8 September, 1999 um 10:43:59
Kommentar:
Aud die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ein paar grosse Bilder auf der page waeren echt geil. Gruessle aus Besancon, H-D

Name: Till
Email: truecker@hrz1.hrz.tu-darmstadt.de

Datum: Montag, 30 August, 1999 um 13:24:43
Kommentar:
hallo ulrich, hier meine neue email, die auch bestimmt funktioniert, wann trifft man sich mal ??

Name: hene

Datum: Freitag, 20 August, 1999 um 10:19:17
Kommentar:
Viele Bilder, doch leider wenig zu sehen!

Name: Stephan

Datum: Sonntag, 15 August, 1999 um 18:54:07
Kommentar:
Hopp Ulrich, jetzt geb' mal ein bisschen Gas mit den Bildchen auf unserer Homepage...!

Name: Steffen Baier
Email: SteffenBaier@GMX.Net

Datum: Montag, 2 August, 1999 um 18:49:41
Kommentar:
Hallo, als Ex-Untergombacher freut man sich mal wieder was aus seiner Heimat zu sehen. Viele Grüße aus New York Steffen

Name: Hene

Datum: Mittwoch, 28 Juli, 1999 um 16:01:47
Kommentar:
Wo bleiben die Bilder vom Aletsch? Frage an Andreas und Wolfi

Name: Roy Lechner
Email: Tishimself@aol.com

Datum: Samstag, 17 Juli, 1999 um 20:58:22
Kommentar:
Hello to Untergrombach, If you see Gerhard Lechner or Marga Lauber, say Hi. From Roy

Name: Rolf Heise
Email: rolf@brettlrutscher.de

Datum: Samstag, 5 Juni, 1999 um 16:45:03
Kommentar:
Hallo Skifreunde aus Untergrombach! Glückwunsch zu eurer Homepage. Haben euch in unsere HotLinks aufgenommen. Besucht uns doch mal (www.brettlrutscher.de). Viele Grüße von den Donauwörther Brettlrutschern

Name: Carsten
Email: carsten@reineck.de

Datum: Donnerstag, 13 Mai, 1999 um 18:36:15
Kommentar:
Hi Wolfi, nachdem jetzt auch mein rechner wieder geht habe ich mir die Seite auch mal angesehen und finde es fehlen ein paar Bilder. Man kommt wenn man auf der Startseite auf " Wer" geht in "Aktuell". Aber sonst ganz gut. Echt krass. Carsten

Name: Steffen, Leitz
Email: steffen.leitz@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 April, 1999 um 11:40:29
Kommentar:
Hello, an alle. Sitze gerade meinen 38'sten Tag in Newzealand ab und fliege morgen fuer 40 Tage nach Australien. Dass es danach noch 16 Tage nach Bali geht moechte ich nur noch kurz bemerken. Also viel Spass im kalten Deutschland. Wir haben hier ein super Wetter. Mit Snowboarden war nix. War noch zu warm in den Bergen. Tschau Steffen

Name: Till
Email: Till.Ruecker@ecl1999.ec-lyon.fr

Datum: Dienstag, 27 April, 1999 um 15:30:41
Kommentar:
scheiss' technik !!

Name: Till
Email: Toll Till

Datum: Dienstag, 27 April, 1999 um 15:25:41
Kommentar:
tja, nachdem ich diese seite wiedergefunden hatte ( wo ist denn die hin...) moechte ich auch nicht fehlen. schade, dass ulrich tot ist......wahrscheinlich tragisch in einer lawine...schasse, konnte mir dieses jahr bestimmt nicht passieren.... schoene seite !!!! das mit dem "ski" soll ja noch kommen...

Name: Nico Sperle
Email: spe@hsz.rwth-aachen.de

Datum: Montag, 19 April, 1999 um 19:16:23
Kommentar:
Hi Daniel, da bin ich ja mal sehr gespannt auf die Seiten über DAVOS!!!!???? Gutes Gelingen - Gruß Nico

Name: Norbert Krass
Email: hslunde@aol.com

Datum: Freitag, 16 April, 1999 um 16:29:08
Kommentar:
salve wolfi, auf den ersten blick aeußerst geschmeidig die site. gib gas und hau die infos von davos in die huette. auf ein erdinger! konkretem bieren!

Name: Daniel Lichti
Email: lichti@mail.uni-freiburg.de

Datum: Montag, 12 April, 1999 um 21:52:40
Kommentar:
Hi Wolfi, ich dachte ich surf' einfach mal vorbei! "Echt krass"!

Name: Pedl
Email: pedl@untergrombach.de

Datum: Sonntag, 11 April, 1999 um 12:22:36
Kommentar:
Hi Wolfi, ich wurde ja per Email von Dir aufgefordert meinen Senf dazuzugeben. Los gehts: 1. ganz schön schwarz auf der linken Seite 2. wenn man auf der Startseite auf "wir stellen uns vor" geht, kommt man aber auf Seite "Aktuell" So, dann bis bald Petra

Name: H-D
Email: hdknoch@untergrombach.de

Datum: Freitag, 9 April, 1999 um 02:08:12
Kommentar:
Hey Wolfi, wo hast Du denn die Java-Applets geklaut, sind echt gut. Packt aber noch ein paar Wintersportinfos auf die Site ! Gruss, H-D

Name: Timo Laibach
Email: RaiderTL@aol.com

Datum: Montag, 5 April, 1999 um 15:31:31
Kommentar:
Coole Sache

Name: siggi snickers
Email: wenn's mal wieder länger dauert.de

Datum: Donnerstag, 1 April, 1999 um 20:37:55
Kommentar:
ich war dabei

Name: Beate Hauke
Email: Beate@untergrombach.de

Datum: Mittwoch, 31 März, 1999 um 23:07:49
Kommentar:
NACH STUNDENLANGER BESICHTIGUNG VON U....Ar.. ÄH POPO darf ich mich jetzt endlich in unser Gästebuch eintragen Da gibt es nur eines was noch schöner ist: HAAASE

Name: peter
Email: @öhler.untergrombach.frosch

Datum: Sonntag, 28 März, 1999 um 18:08:52
Kommentar:
coole sache ey

Name: wolfgang himmelsbach
Email: webmaster@untergrombach.de

Datum: Donnerstag, 25 März, 1999 um 01:22:44
Kommentar:
und hier unser neues gaestebuch... ich war hier!!! wer noch???